Zu meiner Person



· Heilpraktikerin
Ausbildung am Zentrum für
Naturheilkunde in München.
Amtsärztliche Überprüfung durch das Landratsamt Ebersberg.

 


· Examinierte Krankenschwester
25-jährige Berufstätigkeit in den Fachbereichen Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Intensiv- und Notfallmedizin.

 


· Dozentin und Seminarleiterin

Workshops und Vorträge über aktuelle Themen aus dem Bereich Gesundheit und Naturheilkunde.

Meine langjährige Berufstätigkeit als Krankenschwester hat mich vor vielen Jahren zur Naturheilkunde geführt, die in meiner Praxis als wirkungsvolle Ergänzung zur Schulmedizin als ganzheitliche Therapie im Mittelpunkt steht.

 

Durch meine regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen fließen ständig die neuesten Erkenntnisse in meine Behandlungen mit ein.

Susi Schöne

Heilpraktikerin 

Krankenschwester

Dozentin und

Seminarleiterin

 

 

Brunnenstr. 34 E

85598 Baldham

(Gemeinde Vaterstetten)

 

S-Bahn: S4 ud S6

 

Telefon: 08106 /99 90 20

 

In München: nach telefonischer Vereinbarung

 

E-Mail: info@susi-schoene.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Hausbesuche